ImmoEU Immobilien empfiehlt Notar Dr. Mario Leitzen in Rheinbach

Notar Dr. Mario Leitzen, 2012 übernahm er die Kanzlei des Notars Albrecht Niebuhr als Amtsnachfolger. 2001 erlangte er die Doktorwürde. Sein Büro wird excellent geführt. Er setzt sich für seine Mandanten ein und ist flexibel in der Termingestaltung. Seine Verträge sind verständlich und präzise, seine Beratung angenehm.

Jung, dynamisch, freundlich, juristisch kompetent

Jung, dynamisch, freundlich, juristisch kompetent

Die Kanzlei liegt im Zentrum von Rheinbach Nähe Bonn und bietet Stellplätze vor der Haustüre.

Bahnhof Rheinbach

Bahnhof  Stadt Rheinbach

Aufgabe von Notaren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s