Herzenssache: Gedanken und Lebensweisheiten von Prof. Dr. Gerald Hüther

Aus dem Facebookstatus von Prof. Dr. Gerald Hüther

Ein Interview aus dem letzten Jahr, das jetzt erschienen ist:

“ Ich will mein Leben so gestalten, dass ich mich in mir selbst wohl fühle. Dass ich jeden Augenblick als ein Geschenk, das ich mir selbst bereite, genießen kann. Ich will achtsam und behutsam mit anderen und allem was mich umgibt, umgehen. Will mich verbunden fühlen und gleichzeitig frei. Eigentlich will ich also nichts anderes, als das, was alle anderen Menschen auch wollen: glücklich sein …“

Hier können Sie es in voller Länge lesen:

http://www.gerald-huether.de/free/ECO_World_Huether.pdf

Glück oder Pesch, liegt in der Bewertung des Betrachters.

Glück oder Pesch, liegt in der Bewertung des Betrachters.

Das Glück ist in Dir verborgen, wie ein Schatz. Du mußt Dich nur auf die Suche begeben und ihn bergen. Ihre Renate Prissner, für eine bessere Welt.

Kommentar verfassen

