Hans Riegel 15.10.2013 gestorben…

 

Haribo steht für Hans Riegel Bonn

Haribo steht für Hans Riegel Bonn

…sein Geist „Haribo“ lebt. Mein Mitgefühl, Danksagung an einen #Weltverbesserer…#HansRiegel!

Wer liebt und kennt nicht seine süssen #Gummibären oder seine #Fruchtbeeren oder seine vielen anderen #Leckereien.  #HansRiegel steht für #Haribo, HansRiegelBonn. Er muß Sie sehr geliebt haben, seine süßen Gummibärchen und all die anderen süssen Sachen. 90 Jahre auf Erden zu leben ist ein #Geschenk, noch schöner, wenn derjenige uns beschenkt. Danke.

Er hat eine #Nation und unsere #Kinder #glücklich gemacht und die Welt bereichert.  Haribo hat es, nicht zuletzt mit unserem liebenswerten Moderater #ThomasGottschalk, dem#Gummibärchenmann zu großem #Erfolg geschafft.
Sein Erfolg gibt ihm recht. Die Meilensteine in seinem Leben zeigen mit welchem Elan er mit seinem Mitarbeitern an der großen Vision gearbeitet hat, der Vision Kinder und Erwachsene glücklich zu machen, ein Lächeln auf das Gesicht eines Kindes zu zaubern. Denn was gibt es schöneres, als ein Lachen zu sehen.
Und wenn dann nach dem Naschen, die Zähne geputzt werden, da kann das Kind beim #Zahnarzt sagen, #Mama, er hat gar nicht gebort. *für die Skeptiker und Kritiker unter uns.
Ganze #Kinderscharen sammelten im #Herbst eine Menge Kastanien für Haribo, um die Kastanien zu #tauschen für das#süsse #Gold.
Durch seine Vision, seine Kinder und seine Firma wird er unsterblich, aber auch für uns. Hans Riegel ist eine Legende. Danke, dass er uns Freude brachte. Ich fühle mit den Hinterbliebenen.
copyright Renate Prissner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s